p { hyphens: auto !important; } p span span span { white-space: pre; }

Crocodent

Praxisteam

 

 

Unser Team stellt sich vor

Dr. medic. stom. Mark Drimer Kieferorthopäde

Mein Name ist Mark Drimer und ich bin der Inhaber und Kieferorthopäde in dieser Praxis. 2002 habe ich mein zahnmedizinisches Studium abgeschlossen und 2004 die Weiterbildung zum Facharzt für Kieferorthopädie begonnen. Diese schloss ich 2006 erfolgreich ab. Seitdem bin ich ausschließlich in diesem Bereich tätig. Um spezielle Behandlungsmethoden ausführen zu können, absolvierte ich Zertifizierungskurse für Invisalign, Damon und Win-Lingualsystem.

Da sich Zähne bis ins hohe Alter bewegen lassen, bieten wir verschiedene Varianten an, um Zahnfehlstellungen korrigieren zu können.

In einem ausführlichen Beratungsgespräch finde ich für jeden Patienten die entsprechende oder gewünschte Behandlungsmethode.

Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass jeder am Ende einer Behandlung mit einem schönen Lächeln unsere Praxis verlässt. Während des Aufenthaltes in unserer Praxis begeben Sie sich in die Hände meines geschulten und langjährig erfahrenen Teams.

Natalja Ball Zahnmedizinische Fachangestellte

Natalja Ball ist eine langerfahrene Zahnarzthelferin und selbst Mutter von drei Kindern. Mit ihrer ruhigen und mütterlichen  Art nimmt sie jeden Patienten herzlich auf und erleichtert ihnen die Behandlung spielerisch und einfühlsam. Interessiert neues zu erlernen kam Natalja in den Bereich der Kieferorthopädie.  Unser Team freut sich über ihre Bereicherung und ihre motivierte Art.